Aktuelles

Teamtag & sonstige Infos

 

--> am Fr, 2.12.2022 haben wir ganztägig geschlossen. Wir machen einen Ausflug - einen sogenannten Teambuildingtag. Unsere Reise geht mit dem Zug nach Hallstatt ins Salzbergwerk.

 

--> Ab sofort besucht uns an mehreren Mittwochen bis zu Schulende Tobias im Hort. Tobias macht bei uns sein Pflichtpraktikum für die BafEP (Bildungsanstalt für Elementarpädagogik). Wir freuen uns sehr, dass er bei uns ist und heißen ihn herzlich bei uns willkommen.

 

Ein großes Dankeschön an unsere kreativen Hortkinder für eure Werke und euer Lob! Wir fühlen uns geehrt und freuen uns darüber, dass ihr so gerne in den Hort geht!

 

Bei uns gelten folgende Corona - Maßnahmen:

  • Aktuell muss bei uns in der Einrichtung kein MNS getragen werden.
  • Zurzeit gibt es keinen Sicherheitsabstand einzuhalten.
  • Beim Betreten des Hortes müssen die Kinder die Hände gründlich mit Seife waschen. Eltern und Außenstehnde benützen bitte den Desinfektionsmittelspender zum Desinfizieren der Hände.
Druckversion | Sitemap
© Schülerhort Altmünster