Aktuelles

WIR SUCHEN DICH!

 

Immer noch sind wir auf der Suche nach einer gruppenführenden Hortpädagogin/ einem gruppenführenden Hortpädagogen mit einem Stundenausmaß von 40 Wochenstunden. Wir freuen uns über deine aussagekräftige Bewerbung direkt an die Gemeinde Altmünster.

 

Pädagoge in - Altmünster - Hort - 30.11.pdf (ooe-kindernet.at)

 

Neu in unserem Team begrüßen wir Vera Leinberger- sie unterstützt unser Team seit November jeden Dienstag und Mittwoch als Pädagogin. Schön, dass du bei uns bist!

 

 

 

 

 

Euer Hortteam

 

Ein großes Dankeschön an unsere kreativen Hortkinder für eure Werke und euer Lob! Wir fühlen uns geehrt und freuen uns darüber, dass ihr so gerne in den Hort geht!

 

Bei uns gelten folgende Corona - Maßnahmen:

  • Aktuell müssen die Kinder bei uns in der Einrichtung keinen Mund-Nasen-Schutz tragen. Lediglich für die Wege zum Lernraum, in den Turnsaal und ins Spaßland benötigen die Kinder eine Maske. Für die Bereitstellung des Mund-Nasenschutzes sind die Eltern verantwortlich.
  • Bei Betreten der Einrichtung für Eltern und Außenstehnde gilt die 3 G Regel, sowie FFP2 Maskenpflicht.
  • Ein Sicherheitsabstand von 2 Metern ist einzuhalten.
  • Beim Betreten des Hortes müssen die Kinder und Erwachsene die Hände gründlich mit Seife waschen oder sie desinfizieren (Spender am Eingang).
DruckversionDruckversion | Sitemap
© Schülerhort Altmünster