Aktuelles

 

Die Osterferien sind vorbei und wir freuen uns, alle Kinder wieder gesund bei uns begrüßen zu dürfen.

Unsere Osternestsuche war sehr erfolgreich, es haben fast alle Hortkinder daran teilgenommen. Leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht, so musste der Osterhase in unsere Innenräume ausweichen. Die anschließende Osterjause kam bei allen gut an: es gab Butter- und Kressebrote und Gemüse- natürlich durften die Kinder ihr gut gefülltes Osternesterl plündern. Die Nesterl haben wir aus Gips gemacht- sie sehen einfach wunderschön aus. Weitere Fotos findet ihr bald in der Galerie "April 2021".

 

Euer Hortteam

 

Ein großes Dankeschön an unsere kreativen Hortkinder für eure Werke und euer Lob! Wir fühlen uns geehrt und freuen uns darüber, dass ihr so gerne in den Hort geht!

 

Bei uns gelten folgende Corona - Maßnahmen:

  • In der gesamten Einrichtung  ist Maskenpflicht (die Kinder müssen diese nicht in den Gruppenräumen tragen). Für die Bereitstellung des Mund-Nasenschutzes sind die Eltern verantwortlich.
  • Aktuell darf die Einrichtung von Außenstehenden nicht betreten werden (Ampelfarbe ROT)- Ausnahme nach Terminvereinbarung (unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen).
  • Ein Sicherheitsabstand von 2 Metern ist einzuhalten.
  • Beim Betreten des Hortes müssen die Kinder die Hände gründlich mit Seife waschen.
DruckversionDruckversion | Sitemap
© Schülerhort Altmünster