Jänner 2023

Gleich nach den Weihnachtsferien erwartete uns eine große Überraschung im Hort- das Christkind hat an uns gedacht und uns neue Spiele und eine neue Toniebox samt neuer Figuren gebracht. Natürlich wurden die neuen Sachen gleich ausprobiert.

 

Auch für Vera gab es eine Überraschung- sie bekam von den Kindern ein von allen unterschriebenes Strandtuch überreicht, da sie in den Weihnachtsferien geheiratet hatte.

 

Angelehnt an das Interesse der Kinder, lernten wir unterschiedliche Muster zu malen- die Ergebnisse waren sehr schön!

 

Unser Praktikant Tobias bereitete mit den Kindern frische Zitronenlimonade zu- diese wurde mit in den Lernraum genommen, um den Kindern eine Extrapotion Energie zu liefern.

 

Zur Jause bereiteten wir in diesem Monat unter anderen lustige Pizzsagesichter und süße Zitronenmuffins zu.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Schülerhort Altmünster